Meine Leidenschaft gilt dem Haar. 

 

Guten Tag, ich freue mich Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen!


Ich heiße Sabrina Bradac.

2007 beendete ich meine Lehre als Friseurin/Perückenmacherin mit gutem Erfolg, da wurde mir klar,
dass ich meine eigenen Ideen umsetzen möchte und auf dem schnellsten Wege den Schritt in die Selbstständigkeit wagen werde.
Von März 2011 bis November 2012 war ich als mobile Stylistin im Raum Tulln für Sie unterwegs.
Seit Dezember 2012 bin ich stolze Besitzerin meines eigenen Salons in 3430 Frauenhofen, Chorherrnstrasse 3.

Im Sommer 2013 bekam ich meine entzückende Tochter, Julia.

Nach einer kurzen Babypause bin ich nun gestärkt zurück und freue mich, euch in meinem Salon Willkommen zu heißen.

 

Ich bilde mich fortlaufend weiter um internationale Trends mit eigener Handschrift weiterzugeben.Mit Olaplex und den Produkten von John Paul Mitchell Systems

setze ich die Schönheit Ihrer Haare schonend in Szene.
Gerne folge ich dabei dem Leitsatz von Paul Mitchell "Have Fun at Work"